Lisa

Mein Name ist Lisa Rack und ich wurde 04.04.1988 in Duisburg geboren.  Schon seit ich mich erinnern kann begleiten und bereichern Haustiere meinen Alltag. Als ich elf Jahre alt war zog meine Katze Pitty bei uns ein mit ihr zusammen bin ich Erwachsen geworden und erlebte und erlebe Haustiere als unverzichtbare Bereicherung im Leben. Pitty ist nun seit über 19 Jahren mein Begleiter bei allem was das Leben für mich bereit hält. Auch bei meiner Diagnose von Multiple Sklerose war sie an meiner Seite und half mir nicht aufzugeben.

 

Das Leben richtig spüren, laufen solange es noch geht und vorallem nicht alleine. Aus diesem Wunsch raus adoptierte ich, nachdem ich viel Erfahrung als ehrenamtlciher Gassigänger gesammelt hatte, einen ehemaligen Straßenhund aus Spanien. Aura stellte alles auf den Kopf und machte dabei alles viel besser. An guten Tagen laufen wir durch den Agility Pacour, an schlechten Tagen begleitet sie mich neben meinem Rollstuhl.

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Traum-Hund

Anrufen